...

I Letter D é e Dollar General N B Oh DSCN5573 R S Blue E
weyh - 2. Mär, 10:11

Schön, aber...

Das "D" ist IMHO ungeeignet. Aber das "S" will ich haben ;-)

ideenboerse - 2. Mär, 10:32

Das D gefällt mir auch nicht.
Aber wir können das ja ohnehin nicht übernehmen und ich muss einfach sehen, welche Buchstaben ich finde.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Link ...
... für die Seite ist übrigens so: http://metaatem.net/w ords
ideenboerse - 2. Mär, 10:33
Das D gefällt mir auch...
Das D gefällt mir auch nicht. Aber wir können das ja...
ideenboerse - 2. Mär, 10:32
Das fand ich auch, deswegen...
Das fand ich auch, deswegen habe ich das auch noch...
ideenboerse - 2. Mär, 10:31
zu unruhig
Die unterschiedlichen Größen sind IMHO ungeeignet
weyh - 2. Mär, 10:17
Schön, aber...
Das "D" ist IMHO ungeeignet. Aber das "S" will ich...
weyh - 2. Mär, 10:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 6268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mär, 10:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren